„KEINE AHNUNG – der Raum, in dem deine Zukunft entsteht!“

Du hast gerade KEINE AHNUNG und das fühlt sich irgendwie unerträglich an? In deinem Leben ist einiges durcheinandergeraten – gewollt oder nicht, eine Beziehung ist beendet, Trennung steht im Raum, dein Job ist weg bzw. hast du erkannt, dass es gar nicht DEIN Job ist? Ein Lebensbereich ist dir weggebrochen und du hast keine Ahnung, wohin es jetzt gehen soll, möchtest die Gelegenheit nutzen, es wirklich zu DEINEM LEBEN zu machen? Und du dachtest bisher immer, dass du der einzige Mensch bist, der KEINE AHNUNG hat? Es geht ganz vielen Menschen so und es ist eine wichtige Phase in deinem Leben. Möchtest du deinen „Tribe“ kennenlernen?

In diesem 3-tägigen Seminar halten wir gemeinsam diesen Raum, um einen Nährboden für ein Leben zu schaffen, das dir voll und ganz entspricht. Wir haben nie gelernt, mit dem „Vakuum“ umzugehen, das zwischen zwei Lebensabschnitten entsteht, deshalb möchten wir unbedingt so schnell wie möglich eine „Lösung“ oder zumindest Antworten auf die brennenden Fragen „Und jetzt? Was muss ich tun?“. Wir verlangen von uns selbst, zu wissen, was wir wollen, sobald wir auch nur ahnen, was wir nicht mehr wollen. Dabei suchen wir im Außen, wo die Antwort in uns liegt.

Was nimmst du aus diesem Seminar mit?

Ich unterstütze dich,

– bei dir selbst anzukommen

– dich neugierig und offen auf das einzulassen, was in diesem „Zwischenraum“ entstehen kann

– deine Gefühle anzunehmen und sie als Wegweiser zu nutzen

– vom Kopf ins Herz zu kommen und dich mit deiner Intuition zu verbinden

Was tun wir in diesen 3 Tagen?

Wir werden Raum haben, im hier und jetzt anzukommen, den Gefühlen nachzuspüren und alles willkommen zu heißen, was sich zeigen will. Wir werden in die Natur gehen und von ihr lernen, uns gemeinsam auf Traumreisen begeben. Wir schauen uns an, wie unsere Gefühle überhaupt entstehen und wie sie mit unseren Gedanken zusammenhängen. Alles was wir tun wird dir helfen, Frieden zu schließen mit dem was war, anzunehmen was gerade ist und deinen Fokus auf das Leben, wie DU es dir wünscht zu richten – ein erfülltes Leben in Leichtigkeit!

Mehr Informationen: hier

5. – 7. November 2021, Start 15 Uhr
Kosten pro Person: 280,- €

Anmeldung

Ich benötige eine Unterkunft.

Ich möchte Vollverpflegung (33 Euro pro Tag).Ich versorge mich selbst.