Erforsche deine weibliche Urkraft

Der Schoßraum der Frau ist das heilige Zentrum der weiblichen Kraft, der Weisheit und der Kreativität. Er offenbart seine Geheimnisse nicht unter Stress oder Erwartung und schon gar nicht unter Leistungsdruck. Er gelangt jedoch zur vollen Blüte, wenn er respektvoll und achtsam berührt und geachtet wird. Er ist ein heiliger Ort, ein Tor in eine viel größere Dimension unseres menschlichen Seins, der tiefe Geheimnisse und Weisheiten offenbaren kann. 

Unser Körper ist unser heiliger Tempel, unser Schoßraum ist unsere tiefste Verbindung zu unseren alten weiblichen Wurzeln. Beides will geachtet und geehrt sein. Unser Schoßraum offenbart uns nicht nur tiefe mystische Einsichten, sondern auch sehr lustvolle und lebendige Augenblicke in unserem Leben. Die Verbindung zu unserer Sexualität und unserem Herzen, hilft uns Frauen noch tiefer in unsere ganz ureigene Weiblichkeit hinein zu entspannen und das Bewusstsein für das besondere und einzigartige Wesen das wir sind zu entwickeln.
Im Spiegel der weiblichen Seele erschaffen wir gemeinsam einen Ort voller heilsamer Energien, kraftvolle Felder, in denen Transformation stattfinden darf, damit die alten und tiefen Wunden aus Scham, Angst und Schmerz endlich gehen dürfen. Der Fokus dieses Workshops wird auch darin liegen, uns behutsam und einfühlsam der heiligen Schoßraum-Massage anzunähern. Die Schoßraum-Massage ermöglicht uns Frauen uns tief im gesamten Beckenraum zu entspannen und uns der eigenen Sexualität bewusster zu werden, uns anders zu erleben, um somit neue Wege in der eigenen Sexualität gehen zu können.

Für weitere Fragen kannst du mich gerne anrufen!

21. bis 25. Juli 2021
Kosten pro Person & Übernachtung(Vollpension): 73,- €

Anmeldung

Ich benötige eine Unterkunft.

Ich möchte Vollverpflegung (33 Euro pro Tag).Ich versorge mich selbst.