M E D I Z I N   F R A U E N K R E I S

mit Brigitte Maria König

Mein tiefes Anliegen ist es, dass wir Frauen wieder auf eine ursprüngliche und natürliche Art im Kreis zusammen kommen, uns mit unseren weiblichen Wurzeln verbinden und unsere Einzigartigkeit zelebrieren und wertschätzen.

Um diese nährende, stärkende und ursprüngliche Frauenkultur zu schaffen und wiederzubeleben, brauchen wir einen sicheren, achtsamen und bewussten RAUM, in dem wir die Magie des weiblichen Kreises erfahren und erforschen können.

Im heiligen Kreis der Frauen ist möglich, zu unseren weiblichen Wurzeln zurückzufinden, uns mit unserer innewohnenden Weisheit und Kraft zu verbinden und unsere Weiblichkeit in erfüllender und nährender Weise zu erleben.

 

F R A U E N T E M P E L  –  G E N U S S T A G

mit Brigitte Maria König

Der Frauentempel-Genusstag ist eine Einladung an alle Frauen,
die sich im geschützten und heiligen Kreis der Frauen

spüren, erfahren, erforschen und den Geschmack einer sich gegenseitig

stärkende Frauenkultur erleben und genießen möchten.

Gemeinsam kreieren wir einen wunderschönen RAUM, in dem sich jede Frau in Ihrer ureigenen Art und Schönheit zeigen und ausdrücken darf.

zart & verletzlich, wild & kraftvoll, authentisch & selbstbewusst

Datum: 21.November 2020
Kosten pro Person:  120,- Euro incl. Genussbuffet

Anmeldung

Ich benötige eine Unterkunft.

Ich möchte Vollverpflegung (30 Euro pro Tag).Ich möchte Mittagessen im Weltenhaus (15 Euro pro Tag).Ich versorge mich selbst.