Zu Gast Galsan Tschinag

Leider hat uns diese Woche die Hiobs-Botschaft erreicht, dass Galsan seine komplette Europa-Tour und somit auch unser Seminar am 04.-05.April 2020 „mongolische Heilkunst“ und den Begegnungsabend am 03.04.2020 abgesagt hat. Grund dafür ist die momentane Situation durch den Corona-Virus. Die macht es schwierig bis unmöglich in einige Länder zu reisen bzw. von dort wieder auszureisen. Die mongolische Regierung hat zudem ab heute eine Aus- und Einreisesperre erhoben. Galsan und ich sind  unfassbar traurig darüber so viele wartende Teilnehmer vertrösten zu müssen.

Nach Befragung der Götter  haben wir sogleich einen Ersatztermin für Dich. Galsan wird seine Herbsttour um einen Besuch im Weltenhaus erweitern:

Begegnungsabend 27.11.2020 / 19.00 Uhr

Seminar „mongolische Heilkunst“ 28. Und 29.11.2020

Bitte schau gleich in deinem Kalender nach, ob der Termin bei dir passt und du dabei sein kannst. Denn natürlich sollten die bereits im Frühjahr angemeldeten Teilnehmer vorrangig die Plätze bekommen.

Wenn ich ein „Ja“ von dir bekomme, brauchst du das Anmeldeformular nicht mehr neu ausfüllen. Die Zimmer- und Essensreservierung übertrage ich einfach in den Herbsttermin.

Vielen Dank für Dein Verständnis und Deine Geduld

Herzliche Grüße

Iris Lilla

Datum: 27. November 2020
Uhrzeit: 19.00 – 21.30 Uhr
Kosten pro Person:  VVK 15,- Euro und AK 18,-

Anmeldung

Ich benötige eine Unterkunft.

Ich möchte Vollverpflegung (30 Euro pro Tag).Ich möchte Mittagessen im Weltenhaus (15 Euro pro Tag).Ich versorge mich selbst.