Schamanisches Ritualwochenende Fliegenpilz

Heilung auf allen Ebenen

mit diesem Ritual lade ich dich ein in eine frei-fliegende-Zeit. Eine NICHT-ZEIT und ALL-ZEIT, sowie der Fliegenpilz sagt. In dieser Qualität ist Heilung in allen Zeiten und Ebenen möglich. Der Fliegenpilz, ein Meister unter den Pilzen wirkt auf geistiger, seelischer und körperlicher Ebene als Medizin. Hier kommst Du dem Pilzwesen ganz nah … alle Form sich lösen darf … Zeit und Grenzen überwunden, Welten durchdrungen, … zur Quelle hin sich legen … heilen.

Klarheit – der Fliegenpilz hilft Dir klar zu sehen und zu entscheiden.

LICHT – der Fliegenpilz ist ein Lichtbringer für die Seele

In diesem Jahr die zweite Zeremonie mit dem Fliegenpilz, denn seine Geschenke und die letzte Ernte war so reichlich, dass wir noch mehr Menschen erreichen können.

Licht – Freiheit – Klarheit – Liebe -Heilung

stehe auf  –   werde ein lichtvolles Wesen und leuchte!   –  komm heraus – ich gebe dir Schutz! von der Dunkelheit ins Licht – auferstehen

In diesem Seminar geht es nicht um den Rausch mit dem Fliegenpilz, sondern um seine tiefe Medizin: Für weitere Fragen kannst Du mich gerne anrufen!

Datum: 02.-03.März 2024
Kosten pro Person: 321,- €

    Anmeldung

    Ich benötige eine Unterkunft (Übernachtung 36 Euro pro Nacht)
    Ich möchte Vollverpflegung (VP 39 Euro pro Tag).Ich versorge mich selbst.