Intuitive Massage und Energiearbeit im Rad

Die Intuitive Massage beginnt mit einer Vorbereitung im Energiefeld des Rades, das wir mit verschiedenen Symbolen und Schwerpunkten auslegen.

So erfassen wir unseren Partner intuitiv und völlig frei von einer festen Vorstellung zu dem was er uns als Thema anbietet oder was er in unserer Vorstellung bräuchte.

Damit gehen wir dann zusammen mit unserem Gegenüber in die Intuitive Massage/Körperarbeit. Wir lernen einen leichten Ablauf, an dem wir uns den Raum mit unserer Arbeit gut eröffnen können. Fühlend gehen wir auf die Reise ganz nah und tief zu uns selbst und dem anderen.

In dem Seminar lernen wir uns und andere liebevoll, einfühlsam und behutsam auf dem Wachstumsweg zu unterstützen.

Die vier Tage werden voller Erfahrungen sein Dir selbst, auf verschiedenste Weise, zu begegnen.

Wir erfahren uns ganz fein in der Tiefe des  Unbewussten und bringen das, was wir fühlend erspüren in unsere intuitive Massage/Körperarbeit ein.  Wir lernen unsere Impulse wahrzunehmen und umzusetzen in ständiger Beweglichkeit und Freiheit im Geist.

In stiller Präsenz erfahren wir ein Tun in ruhiger angeschlossener Weise.

Wir arbeiten zusammen im Rad und zu zweit mit Massage. Naturauszeiten werden unsere Tage immer wieder bereichern.

Komm mit auf die Reise ganz nah und tief zu dir selbst.

In der Körperarbeit und Feldarbeit im Rad lernen wir uns selbst und andere liebevoll, einfühlsam und behutsam zu begleiten.

Mehr Informationen: hier

Datum: 02. – 05. September 2021
Kosten pro Person:  360,- Euro

Anmeldung

Ich benötige eine Unterkunft.

Ich möchte Vollverpflegung (33 Euro pro Tag).Ich versorge mich selbst.