Ich lade Dich ein auf eine Reise mit den Klängen von Klangschalen, Koshi, Gong und anderen archaischen Instrumenten. Ihre obertonreichen sanften Klänge entspannen Dich und berühren Dich in Deinem tiefsten Inneren. Gib Dich ganz ihrem Zauber hin, lasse Dich von Ihnen entführen, komme ins Spüren und schwinge mit. Du kannst in einen Entspannungszustand kommen, der Dein Inneres neu ausrichtet, Dein Immunsystem und Deine Resilienz stärkt und somit einen wertvoller Beitrag für die Gesundheit und das Wohlbefindet von Köper, Geist und Seele leistet.

Unsere Reise für diesen Tag: (da ich mit der Energie des Momentes gehe, kann es spontan zu Änderungen kommen – je nach euren Bedürfnissen – „I step into the Flow“)

  • KennenLernen.
  • Wir beschäftigen uns mit den anwesenden KlangInstrumenten.
  • Wir erfahren etwas über KlangWirkungen.
  • Wir werden von den Klängen berührt in einer geführter KlangReise.
  • KlangEigen – und KlangPartneranwendungen.
  • KlangIdeen – lass Dich überraschen.
  • KlangBad – SoundHealing.
  • AustauschRunden.
  • AbschlussZeremonie.

Ich arbeite bereits seit Jahrzehnten mit naturverbundenen, schamanischen Arbeits- und Heilweisen. Dazu fanden vor einigen Jahren auch Gesang, Klangschalen und weitere Instrumente ihren Weg zu mir. Rituelles und ganzheitliches Arbeiten verbunden mit Gesang und Instrumenten ergänze ich so harmonisch zu einem ganzheitlichen Ansatz. 2022 habe ich meinen alten sicheren Arbeitsplatz aufgegeben, um mich vorrangig auf diese Arbeit konzentrieren zu können. Seitdem biete ich sowohl Peter Hess ® -Klangmassagen in Einzelbehandlung als auch KlangReisen, KlangBäder und KlangMeditationen in Gruppen an. Es ist schön für mich, die Berührungen der Menschen zu erleben und zu sehen, die ich mit auf eine KlangReise nehmen konnte.

Zeit: 10-18 Uhr (zwei Stunden Mittagpause mit der Gelegenheit zum Essen gehen – auf Selbstzahlerbasis)

28. April 2024

Kosten: 123,-€ zzgl. MWSt

    Anmeldung