Auf wundersame Weise, fast wie ein tiefes Geheimnis von Mutter Erde

wächst der Pilz im Erdreich und reicht uns seine Fruchtkörper zur Heilung.

Pilze sind, ganz nah betrachtet, magische Wesen. Sie sind die größten Lebewesen

(manche mehrere Quadratkilometer groß) und spiegeln den Kosmos, das Sternen- und Lichternetz.

Wie oben so unten. Pilze wissen alles!

An diesem Wochenende werden wir in einer Schamanischen Verreibung

Die Medizin der Pilze kennen lernen. Ihre Medizin und Weisheit ist sehr unterschiedlich, doch immer gleich tief:

Während die weiße Koralle alle Dunkelheit ans Licht bringt und heilt,

weiß die Schmetterlingstramete alles über Krebs und der Pantherpilz führt dich zurück

zu deinen Urinstinkten. …

Schau, wie der kleine Becherling seine Perlen hütet, er wird dir deine inneren Schätze zeigen und dich in den Reichtum führen.

Ich freue mich sehr, Dich in den Wald und in das Reich der Pilze führen zu dürfen.

Datum: 14. bis 15. Oktober 2023
Kosten pro Person: 320,- €

    Anmeldung

    Ich benötige eine Unterkunft (Übernachtung 36 Euro pro Nacht)
    Ich möchte Vollverpflegung (VP 39 Euro pro Tag).Ich versorge mich selbst.