Raus aus dem Alltag – Yin Yoga Retreat

An diesem Wochenende kannst  du mit dir selbst in Kontakt zukommen. Auf die innere Stimme zu hören und zu lauschen.  Die Yogapositionen werden  3-5  Minuten gehalten. Jedoch ist hier das Gespür für die eigene Grenze und die Signale des Körpers wichtiger, als  eine von der Uhr vorgegebene Zeit. Beim Yin Yoga steht Achtsamkeit und Hingabe im Fokus. Die Praxis ermöglicht es, tief in die eigene Schichten des Körpers einzutauchen, Gleichmut zu erlangen und sich selbst ganz im Sinne der Achtsamkeit zu beobachten, ohne zu werten.

„Die wichtigste Stunde ist immer die Gegenwart, der bedeutendste Mensch ist immer der, der Dir gerade gegenüber steht, der notwendigste Wert ist die Liebe.“ (Meister Eckhardt)

über die Dozentin: Ursula praktiziert seit über 10 Jahren Yoga und führt eine Ayurveda Massage Praxis in Neusäß

„Ich bin voller Freude und zutiefst dankbar, immer weiter in die vielfältigen Aspekte der Körperarbeit einzutauchen und Menschen auf Ihrem Weg zu mehr Wohlbefinden zu begleiten.“

Datum: 14. und 15.November 2020
Kosten pro Person: 220,- €

Anmeldung

Ich benötige eine Unterkunft.

Ich möchte Vollverpflegung (30 Euro pro Tag).Ich möchte Mittagessen im Weltenhaus (15 Euro pro Tag).Ich versorge mich selbst.