Seminare_Retreat Mit deiner Seele gehen

In diesem schamanischen Retreat dreht sich alles nur um Dich und Deine Seele!

Ganz egal wo Du gerade stehst im Leben, ob Du von Deinem Alltag Erholung brauchst, das Bedürfnis hast in Deine Seelenwelt einzutauchen, nach einem Burnout wieder ins Leben gehen möchtest, hier werden wir alles für Dich tun!

Wir empfangen Dich mit einer Schwitzhütte, die der Reinigung und dem Beten dient. Am nächsten Morgen gehst Du Deine eigene Medizinwanderung um heraus zu finden was Du brauchst.
Umrandet von gutem Essen, viel Zeit in und mit der Natur, einer liebevollen Unterbringung und viel Entspannungsmöglichkeiten mit Yoga, Massagen, Naturmedizin und inneren Reisen kannst Du hier wieder mit Deiner Seele sein und Kräfte tanken.
Abschließend gibt es noch eine Einzelsitzung für Dich. Das kann ein Schamanisches Ritual, eine Familienaufstellung oder auch ein Coaching sein. Wir möchten, dass Du mit Deinem gestreichelten Wesen wieder nach Hause gehen kannst.

Termin nach Vereinbarung
Kosten pro Person: 480 €

Anmeldung

Wunschtermin: bis