Seminare_Das Tor der Tiere

Weißt du, dass die Pferde ein Tor zu deiner eigenen Seele sind?

Pferde stehen symbolisch für Freiheit, Schönheit, Leichtigkeit, Stärke, Kraft und vieles mehr.

Das sind Qualitäten, die wir Menschen uns wünschen und ersehnen.

In der reinen Beobachtung der Pferde erfährst du eine innere Ruhe, Gelassenheit und Frieden. Einer Meditation gleich.

In der Nähe der Pferde kommt deine Seele zum Schwingen. Durch die Präsenz des Pferdes, entsteht ein Raum, in dem du sein kannst. Hier hast du die Möglichkeit ganz still und wach zu werden und den Botschaften der Pferde zu lauschen.

Hier kommen alle Zeiten und Räume zusammen. Es ist alles spürbar was du bist und ganz oft auch das was du erlebt hast. Oft begleiten Pferde den Menschen dann durch einen Prozess zur Freitheit hin

Bist du bereit durch dieses Tor zu gehen und deiner Seele eine Stimme zu geben?

Ein Seminar mit Almut und Iris

Wir haben den Termin in den Sommermonaten gewählt um auch die Nächte am Lagerfeuer und bei den Tieren verbringen zu können.

30. Juni bis 2. Juli 2023
Preis pro Person: 390€

    Anmeldung Schamanische Tore

    Ich benötige eine Unterkunft (Übernachtung 35 Euro pro Nacht)
    Ich möchte Vollverpflegung (HP: 33 Euro, VP 39 Euro pro Tag).Ich versorge mich selbst.