Wir treffen uns gemeinsam im Kreis der Frauen um auszutauschen und zu heilen.

Ich habe heute Blüten der Eberesche in Öl angesetzt, sie wird die Zauberkräfte entfalten und in einer gegenseitigen Massage wieder unsere weibliche Magie erwecken. Das Gänseblümchen trifft den Frauenmantel, und diese beiden Pflanzen begleiten liebevoll deinen Übergang vom Mädchen zur Frau. Am Abend werden wir ein Feuer zünden, unsere Leidenschaft und unser inneres Feuer feiern. Wofür brennst du, du heilige Frau? Wir werden zusehen wie das Feuer herunter brennt, in uns die Momente ehren, in denen die Leidenschaft weniger wird, vergeht. Wir werden die Glut beobachten und still mit der Asche sein um darin den Schatz der Stille zu finden. Was bleibt übrig nach dem wilden Tanz? Wer bist du? Welche Kraft wohnt dir inne? Was ist unzerstörbar, immer da?

Ich lade dich ein zu einer weiblichen Heldinnenreise, ganz unter uns, ganz für dich, ganz für uns.

Bezahlung: steht dir frei, Hauptsache du bist dabei.

Bringe mit einen Gegenstand, der deine Leidenschaft symbolisiert. Sag es weiter. Wir sollten viele sein und Jede ist willkommen. Keine Vorkenntnisse erforderlich.

16. – 17. Juli 2022

    Anmeldung

    Ich benötige eine Unterkunft
    Ich möchte Vollverpflegung (33 Euro pro Tag).Ich versorge mich selbst.