Schamanisches Ritualwochenende Fliegenpilz

Mit neuer Kraft ins neue Jahr

Die Rauhnächte gehören in den Kalendern unserer alten Völker weder zu dem alten Mond noch zu dem neuen Mond. Diese Zeit ist eine frei-fliegende-Zeit. Eine NICHT-ZEIT und ALL-ZEIT, sowie der Fliegenpilz sagt. In dieser Qualität ist Heilung in allen Zeiten und Ebenen möglich. Der Fliegenpilz, ein Meister unter den Pilzen wirkt auf geistiger, seelischer und körperlicher Ebene als Medizin. Hier kommst Du dem Pilzwesen ganz nah … alle Form sich lösen darf … Zeit und Grenzen überwunden, Welten durchdrungen, … zur Quelle hin sich legen … heilen.

Klarheit – der Fliegenpilz hilft Dir klar zu sehen und zu entscheiden.

In diesem Jahr habe ich mit 3 verschiedenen Fliegenpilzkörpern intensiv im Wald meditiert und er hat mich an seiner Weisheit und Heilung teilhaben lassen. Diese Pilze haben sich geschenkt für die Zeremonie, so werde ich sie mit euch teilen!

Fülle Deinen Raum mit Stille und Freude   –   werde ein lichtvolles Wesen und leuchte!   –  rechne immer mit der Liebe, egal wo du bist!

In diesem Seminar geht es nicht um den Rausch mit dem Fliegenpilz, sondern um seine tiefe Medizin: Für weitere Fragen kannst Du mich gerne anrufen!

Datum: 07. bis 08. Januar 2023
Kosten pro Person: 321,- € (ermäßigt: 177,- €)

    Anmeldung

    Ich benötige eine Unterkunft (Übernachtung 35 Euro pro Nacht)
    Ich möchte Vollverpflegung (HP: 33 Euro, VP 39 Euro pro Tag).Ich versorge mich selbst.