Meine Heldenreise mit dem Hai begann Anfang des Jahres. Ich bekam eine Hai Haut um daraus eine Trommel zu bauen. Schon beim ersten Berühren war klar, dass das eine ganz besondere Medizin ist und beim ersten Trommelschlag war ich erfasst, verliebt, berührt und aufgewühlt.

Seit Juli gibt es jeden Monat einen Sharkroom, dort legen sich Menschen in den Raum und baden in der Hai Medizin. Und jedes Mal werden es noch mehr Menschen die vom Hai angezogen sind. Das was ich dann in der Runde nach dem Trommeln von euren Reisen höre ist  faszinierend. Eure Begegnungen mit dem Hai berühren mich sehr.
Bei mir selbst habe ich das Gefühl ich werde seit Monaten von dem Hai umkreist, von Themen befreit und geheilt, auf viel unbewusstes aufmerksam gemacht. Schicht für Schicht geschält, gehäutet … und immer wieder mit der Schnauze Mitten ins Herz geschubbst. Dort finde ich ein ganz berührbares und klares ICH

Der Hai lehrt uns

der Seele zu folgen,
die eigene Liebe zu leben
sich frei zu machen von dem unwichtigen Unrat um uns herum und in uns
sich zu erinnern

In der hawaiianischen Tradition ist der Hai eine zu tiefst verehrte Heilkraft, die uns zurück holt in den Ozean der alten Weisen, uns spüren lässt wo wir her kommen und wo wir hin gehen. Das macht so vieles Unwichtig und die Liebe zur Mutter Erde wieder so groß.

Es ist ganz wichtig, dass viele Menschen jetzt wieder diesen Weg gehen!

Bei unserem ersten Wochenenden mit dem Hai Anfang Dezember hat er uns zusammen mit dem Regenbogenpilz transformiert. Alle toten Zellen wurden zu Regenbogen. Alle Dunkelheit konnte gehen. Er hat uns einen ursprünglichen Bauchnabel geschenkt. An dieser Nabelschnur sind wir in die Tiefen des Ozeans gereist, wir haben Welten und Zeiten durchdrungen,  die Kontinente haben ihre Positionen verlassen und sind zurück getragen worden zu einem großen EINS, und in allen Zeiten führte uns der Hai, ganz zurück zur Quelle um zu erkennen wer wir sind.

Das Feedback der Menschen war:

„ich fühle tiefe Liebe“       „ich bin in der Stille angekommen“    „es ist alles so friedlich, so klar!“

Nun geht die Reise weiter und wir begegnen der Freiheit und der Lust

Ich freue mich auf die gemeinsame Zeit!

17. und 18. Februar 2024

Kosten: 320,-€

    Anmeldung

    Ich benötige eine Unterkunft (Übernachtung 36 Euro pro Nacht)
    Ich möchte Vollverpflegung (VP 39 Euro pro Tag).Ich versorge mich selbst.