Modul 6  5. und 6. Oktober 2024

Medizinrad – von der Kraft Kreise zu schließen

Das Medizinrad ist eines der Module, die Du auch besuchen kannst ohne die ganze Ausbildung zu buchen. An diesem Wochenende befassen wir uns mit der Wirkung des Kreises – und der Kraft Kreise zu schließen. Wir lernen auf unseren Lebenskreis zu achten und betrachten die Jahreszeiten in der Natur, die Elemente und ihre Qualitäten. Schon vor langer Zeit haben unsere Vorfahren Wege gefunden diese natürlichen Ressourcen als Medizin für Körper Geist und Seele zu nutzen.

Die schamanische Grundausbildung geht über ein Jahr. In dieser Zeit lernst Du sehr viel um „schamanisch arbeiten“ zu können. Es ist jedoch erst der Anfang auf dem schamanischen Weg.

Was dann folgt ist für jeden einzelnen sehr unterschiedlich. Es gibt bei mir die Möglichkeit über die Schamanischen Tore und das Medizinrad tiefer einzusteigen oder Schamanen aus anderen Kulturen kennen zu lernen.

Die Wochenenden sollen Dir helfen in Deine Kraft zu kommen und Dich für das große Mysterium öffnen …

Ich freue mich auf Dich!

Kosten: 320,- Euro  pro Ausbildungsmodul

    Anmeldung Schamanische Grundausbildung

    Ich benötige eine Unterkunft (Übernachtung 35 Euro pro Nacht)
    Ich möchte Vollverpflegung (HP: 33 Euro, VP 39 Euro pro Tag).Ich versorge mich selbst.