Das Tor der PflanzenSeminare_

Hier werden wir eine Woche intensiv mit Pflanzen zusammen sein, Öle und Destillate herstellen und den Pflanzen zuhören.

Es wird geräuchert, gecremt und gestreichelt, und wir werden viel über bzw. von unseren Freunden aus der Pflanzenwelt lernen. In diesem Zuge besucht uns auch Heilpraktiker Fritz Rehrnbeck aus dem Allgäu zur Duga-Zeremonie. Dieses heilige Tabak-Ritual des indigenen Stammes der Witoto (Kolumbien) zeigt uns deutlich, wie native Völker mit der Kraft der Pflanzen umgehen und sie ehren. Darin liegt das große Geheimnis der Heilkraft. Es ist eine Liebe, eine Beziehung zwischen Menschen und Pflanzen, die wir zum Heilen und Wachsen brauchen.

Muss 2020 leider ausfallen. Termine für 2021 werden zeitnah bekannt gegeben.
Preis pro Person: 480€
Preis pro Person: 480€

Anmeldung

Ich benötige eine Unterkunft.

Ich möchte Vollverpflegung (30 Euro pro Tag).Ich möchte Mittagessen im Weltenhaus (15 Euro pro Tag).Ich versorge mich selbst.