Lichtwesen und Lichtsprache

Lebe deine wahre Natur – Deine 9 Bewusstseinsstufen im Alltag
Viele Menschen wie du haben das Gefühl, dass ihnen etwas fehlt. Die Seelen schreien: „Ich will zum Licht zurückkehren!“ – Es ist, als wären in den letzten tausend Jahren all unsere Antennen abgeschnitten worden!
LICHTWESEN UND LICHTSPRACHE ist ein intensives transpersonales Training für Einzelpersonen, Familien und Teams der neuen Zeit, die Verantwortung beim kollektiven Heilen und Erwachen übernehmen. Pascal K’in Greub begleitet dich liebevoll durch die folgenden 3 Schritte:

1. Lerne die Lichtsprache: Die Verwendung der Lichtsprache dient z.B. in der Kommunikation mit Objekten, Maschinen, Pflanzen, Haustieren, transzendenten Seelen und Lichtwesen. Pascal K’in Greub wird dir verschiedene Zugänge zu einem von den Maya streng gehüteten Schatzes zeigen, damit du deine eigene Lichtsprache zu verstehen und zu aktivieren beginnst, ohne Worte, Gesten oder Objekte. Dazu bekommst du in fortgeschrittenen Übungen eine erweiterte „Surfkarte“ der meistgenutzten fraktalen Herzportale, des Tunnelns durch Wurmlöcher auf Schamanenart, sowie des Gebrauchs dimensionaler Tore usw.

2. Aktiviere deine 9 Bewusstseinsstufen: Durch Lichtkörpermeditationen und der Kraft der Rituale werden wir in diesem Workshop vom Ich zum Du evolutionieren, dann zum Kollektiv, bis wir Schritt für Schritt erfahren, was kosmisches Bewusstsein wirklich ist. Während wir die 9 Bewusstseinskreisbahnen aktivieren und mit jeder Bewusstseinsstufe eine neue lebendige Beziehung aufbauen, wachsen auch unsere Ebenen des „Gruppenbewusstseins“. Jede Bewusstseinsstufe entspricht einer der 9 Stufen einer Maya-Pyramide, zu der nur der vorbereitete Priester oder Schüler aufsteigen konnte.

3. Öffne dich dem kommenden Gruppenbewusstsein: Gruppenbewusstsein ist die Organisationsform von Lebewesen, die in einem Bewusstsein höherer Ordnung zusammenkommen, um ihre Umgebung zu beeinflussen und nachhaltig zu gestalten, in der jeder Einzelne selbstlos voranschreitet. In diesem Workshop üben wir, wie wir uns auf das neue Gruppenbewusstsein vorbereiten können Ja, wir brauchen „individuelles Bewusstsein“, aber eines, das sich zum Wohle des Kollektivs integriert, für ein „erwachtes Bewusstsein in Europa“, für die Neue Welt, von der wir alle träumen!

Mehr Informationen: hier

Datum: 15. – 17. Oktober 2021
Kosten pro Person:  330,- Euro

Anmeldung

Ich benötige eine Unterkunft.

Ich möchte Vollverpflegung (33 Euro pro Tag).Ich versorge mich selbst.